Montag, 27. September 2010

Samstag, 25. September 2010

jennette mccurdy ist cool und ich mag sie richtig sie ist cool und sie ist berümt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
jennette mccurdy ist richtig cool und ich ,mag sie und hir krigt ihr einen auschnit aus i carly.folgen name:Die doppelte sam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jennette McCurdy. Name: Jennette Michelle Faye McCurdy. Spitznamen: Net Net, Nettie, J,

Freitag, 24. September 2010

HI WEN IHR DAS ALLES GESEHEN HABT UND GELESEN DAN SAGT DOCH FREUNDEN BECHEIT DAS ICH HIR SO NE SEITE HAB ABER NUR WEN SIE SICH AN JENNETTE MCCURDY INTRESIRT








ein parr coole bilder
noch ein cooles viedeo
so sah sie 2009 aus gut vinde ich und ihr antwortet
McCurdy begann mit acht Jahren zu schauspielern und hatte ihre erste Rolle in MADtv. Seit dieser Zeit hatte sie viele Gastauftritte wie z.B. in CSI: Crime Scene Investigation, Malcolm mittendrin, Will & Grace, Zoey 101 und viele andere.
2003 arbeitete sie mit Harrison Ford in dem Film Hollywood Homicide zusammen. 2005 wurde sie für den Young Artist Award als Beste Darbietung in einer TV Serie nominiert.
Seit 2007 ist McCurdy in der von Nickelodeon produzierten Fernsehserie iCarly zu sehen. 2008 wurde sie für ihre Arbeit in iCarly und für ihre Arbeit als Dory Sorenson im TV Film The Last Day of Summer für den Young Artist Award nominiert.
Sie ist sehr engagiert und unterstützt unter anderem die WWF und die Cody Waters Foundation genauso wie das St. Jude Children’s Research Hospital und Invisible Children Inc.
Sie hat drei ältere Brüder.

Filmografie

Filme

Fernsehserien

Gastauftritte

Diskografie

Singles

  • 2009: So Close
  • 2009: Homeless Heart
  • 2010: Not That Far Away

EP's

  • 2010: Not That Far Away

Weblinks

 Commons: Jennette McCurdy – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

jennette mccurdi

jjjjjjjj
jennette mccurdy ist ein sehr erfolgreiche junge frau .und sie wurde durch i carly bekant und .die namen der anderen dar steller von i carly.miranda croscrof,natan kress.ich gebe euch eine adresse wo ihr mit ihr schreiben könnt www.twittwer.com